[S] Suche Vergaser NKJ 121-01

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Benutzeravatar
MAWoTTo
Beiträge: 40
Registriert: Do 3. Mär 2011, 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

[S] Suche Vergaser NKJ 121-01

Beitrag von MAWoTTo »

.
Besagter NKJ 121-01 (nicht 121-1) fehlt in meiner Sammlung.
.
Habe hier im Forum gelesen daß man den so seltenen NKJ 121-01 für SR2 umbaut. Kann ich nicht verstehen, warum man nicht erstmal einen Tausch versucht. Wir versuchen doch alle originales zu erhalten.
.
Bitte, ich gebe 2 Vergaser für einen 121-01. Etwa den 122-4 (SR1) und den 123-4 (SR2). Größe der ND 212, größe HD nach Wunsch (55/60).
.
Würde ich auch gegen einen wirklich kompletten 12-1 tauschen, soll heißen auch der Stabilisationsring für den Schwimmer (aus PU gefertigt) ist dabei.
.
Wenn Bares gewünscht wird, bitte ein Angebot machen.
-
.
MAWoTTo
Zuletzt geändert von MAWoTTo am So 26. Jun 2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
.
Geht nich gibts nich!
Magdeburg ist die "Otto-Stadt"
Otto hieß einer meiner Großväter
Den dritten oTTo sag ich nicht
Vier Buchstaben sind besser als drei

.
BlueKR50
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 16:18

Re: [S] Suche Vergaser NKJ 121-01

Beitrag von BlueKR50 »

Hallo,

das ist doch ganz einfach....

es gibt Menschen die Möchten das der SR1 Äußerlich Original wirkt und trotzdem komplett Alltagstauglich sein soll...

Das kann man von dem 121 nicht unbedingt behaupten...

Seit dem ich meinen Umgebaut habe läuft das Teil tatellos und absolut zuverlässig...

Und von außen ist keinerlei Unterschie zu sehen...

Klar ich ich kann deinen Standpunkt auch sehr gut verstehen....

Ich habe noch einen 121 -2 meine 121-01 würde ich nur sehr ungerne abgeben, da ich meine anderen SR1 auch noch umrüsten möchte...

Da steckt jetzt ein SR2 Vergaser drauf....

Wenn ich noch was finde melde ich mich.

Gruß

Matze
Benutzeravatar
MAWoTTo
Beiträge: 40
Registriert: Do 3. Mär 2011, 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [S] Suche Vergaser NKJ 121-01

Beitrag von MAWoTTo »

.
Das muß ich wohl so akzeptieren.
.
OT EIN
Hätte zwar auch sehr gern nen SR1, aber leider leider kein Platz dafür. Ist ein tolles Zweirad.
OT AUS
.
MAWoTTo
.
.
Geht nich gibts nich!
Magdeburg ist die "Otto-Stadt"
Otto hieß einer meiner Großväter
Den dritten oTTo sag ich nicht
Vier Buchstaben sind besser als drei

.
DKW SB 200
Beiträge: 71
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 20:03

Re: [S] Suche Vergaser NKJ 121-01

Beitrag von DKW SB 200 »

Bernhard,

ich habe noch einen 121 01 .... meinetwegen können wir gerne tauschen. Mach mal ein paar Bilder. Diese kann ich aber erst morgen online stellen.
Bis auf den PU ring ist das ding komplett. Diese habe ich noch, müßte aber den ganzen Keller auf dem Kopf stellen.

Gruß
Benutzeravatar
MAWoTTo
Beiträge: 40
Registriert: Do 3. Mär 2011, 12:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: [S] Suche Vergaser NKJ 121-01

Beitrag von MAWoTTo »

.
Super, was möchtest du im Tausch?
.
cu
.
Geht nich gibts nich!
Magdeburg ist die "Otto-Stadt"
Otto hieß einer meiner Großväter
Den dritten oTTo sag ich nicht
Vier Buchstaben sind besser als drei

.
Antworten