Suche ein Faltboot

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Suche ein Faltboot

Beitrag von Schollega »

Ich habe mich gestern von den Vorzügen eines Faltbootes überzeugen lassen. Nun suche ich ein solches Boot. Es sollte Fahrbereit sein (sprich keine Löcher haben) und zwei Sitzplätze haben.
Wenn irgendwo bei euch eines zum Verkauf steht, bitte melden.

Ich danke euch! ;)
SR Prinz

Re: Suche ein Faltboot

Beitrag von SR Prinz »

Mit MAWPfeil?
Thomas
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Suche ein Faltboot

Beitrag von Schollega »

Das soll dann dranngetüdelt werden. dhs2 Auch Segel soll möglich sein. Bitte weiter suchen.
Grüße!
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Suche ein Faltboot

Beitrag von fahrfisch »

Meine Eltern verkaufen ein Kolibri Zweisitzer. Es ist in recht gutem Zustand und wir haben es für 300 € gekauft. Allerdings ist das Boot gegenüber dem RZ 85 (Pouch Reisezweier) nicht so gut zu fahren und liegt nicht so gut im Wasser.
Derzeit gibt es einen Interessenten, der sich das Boot bei meinen Eltern ansehen möchte. Sollte er es nicht wollen, kann ich Dich gern informieren.
Mein Tipp daher RZ85 oder Klepper T9 (und Nachf.)
Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Suche ein Faltboot

Beitrag von Schollega »

Vielen Dank, Hendrik!
Antworten