Aufnahmescheibe für Soziusraste Awo / EMW

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Benutzeravatar
mobiler4
Beiträge: 243
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:30

Aufnahmescheibe für Soziusraste Awo / EMW

Beitrag von mobiler4 »

Moin Leute,

ich kann es kaum fassen aber beim Sandstrahlen ist eine und mir selbst nun auch noch die zweite (fertige) Blechscheibe weggekommen :cry: oh Schande :?

Es handelt sich um die Aufnahmescheibe welche man sieht wenn man auf die Soziusfußraste vom Awo oder EMW im hochgeklapptem Zustand von oben draufblickt. Siehe Bild

Schaut mal nach ob Ihr solche Dinger liegen habt? Ich wäre Euch sehr sehr verbunden. Ich nehme zur Not auch kpl. Rasten könnt Ihr bitte mal nachschauen?

schönen Gruß Tony
Dateianhänge
Aufnahmescheibe.JPG
SR2E Bj. 63
Sr2 Bj. 57
Awo Gespann 425T Bj. 55 mit Stoye SML
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Aufnahmescheibe für Soziusraste Awo / EMW

Beitrag von Doc Holliday »

Toni ich habe komplette Fussrasten.....

muss mal ein Bild machen.... Die Gummis sind aber nicht mehr die besten.... die kannst Du im Tasuch gegen MZ Fussrasten haben....

Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
mobiler4
Beiträge: 243
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:30

Re: Aufnahmescheibe für Soziusraste Awo / EMW

Beitrag von mobiler4 »

Das hört sich gut an nur habe ich keine MZ Teile :?

Der Zustand ist voll egal denn meine alten rasten sidn bereits kpl. restauriert nur noch nicht Komplettiert mir fehlen nur die beiden Metallscheiben gekröpft außen :shock:

Brauchste noch etwas Anderes Matze :-kr
SR2E Bj. 63
Sr2 Bj. 57
Awo Gespann 425T Bj. 55 mit Stoye SML
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Aufnahmescheibe für Soziusraste Awo / EMW

Beitrag von Doc Holliday »

toni schick mir bitte mal ne Email auf die ich antworten kann, dann brauch ich die Bilder nicht verkleinern ......

Wir werden und schon einig ..... Die Rasten sind vo nder DKW.. aber diese Scheiben sind da auch dran.....

Matze....

ps. dein Krams ist fertig.. schicken oder reicht es zum treffen ...
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
mobiler4
Beiträge: 243
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:30

Re: Aufnahmescheibe für Soziusraste Awo / EMW

Beitrag von mobiler4 »

Matze 1000 Dank für Dein Entgegenkommen. :-t

Thema kann zu habe alles beisammen dhs2
SR2E Bj. 63
Sr2 Bj. 57
Awo Gespann 425T Bj. 55 mit Stoye SML
Antworten