Aluleiste für Schmutzlappen mit 4 Löcher

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Benutzeravatar
mobiler4
Beiträge: 243
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:30

Aluleiste für Schmutzlappen mit 4 Löcher

Beitrag von mobiler4 »

Moin Freunde,

es ist immer komisch da meint man mehrfach genau zu wissen alles beisammen zu haben und dann fällt Einem doch wieder etwas ein.

Ein Teil fehlt mir noch für meinen 57`er und zwar die Aluleiste für die Schmutzlappenbefestigung SR2 mit
4 Löchern.

Ich kann eine mit 3 Löchern zum Tausch anbieten :-kr Wer kann helfen?

schönen Gruß Tony
SR2E Bj. 63
Sr2 Bj. 57
Awo Gespann 425T Bj. 55 mit Stoye SML
mumpe

Re: Aluleiste für Schmutzlappen mit 4 Löcher

Beitrag von mumpe »

Hallo, Tony,
habe das Problem vielleicht demnächst, falls ich die Nummer 36 mal in Originalzustand versetzen will..
Durch einen Zufall sprach ich am Freitag mit einem AWO-Typen, der so ein Kunsthandwerklichen Betrieb für Metallverarbeitung hat.
Folgender Weg ist im Moment in der Prüfung:
Hartholz- Matrix für die Biegung
Materialprüfung
Test
Sobald ich Info bekomme, und er klang sehr zuversichtlich, werden wir so ein paar Streben machen - die Löcher,3 oder 4, sollen dann zum Schluss in die Strebe kommen, schreib ich hier.
Drück die Daumen !

max
mumpe

Re: Aluleiste für Schmutzlappen mit 4 Löcher

Beitrag von mumpe »

Das Deutsch :oops:
max
Benutzeravatar
mobiler4
Beiträge: 243
Registriert: Di 21. Dez 2010, 13:30

Re: Aluleiste für Schmutzlappen mit 4 Löcher

Beitrag von mobiler4 »

Moin Max,

hört sich gut an, Danke :-t

Gestern erreichte mich ein Anruf aus Dresden. Ich bekomme am 8.5.11 wenn Schubi hochkommt zum Staatsbesuch eben diese Leiste mit 4 Löchern :D

Aber mach mal trotzdem die werden gesucht.

schönen Gruß Tony
SR2E Bj. 63
Sr2 Bj. 57
Awo Gespann 425T Bj. 55 mit Stoye SML
Antworten