Seite 1 von 1

Beinschild IWL Berlin

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 08:41
von Doc Holliday
Hallo zusammen,

ich suche ein IWL Beinschild, bevorzugt im Original Lack hellblau. Das gesuchte Teil kann ruhig Beulen, Risse oder ähnliches aufweisen. Etwas Restlack wäre wünschenswert.

Matze

gern im Tausch gegen andere Fahrzeuge Teile oder Valuta

Re: Beinschild IWL Berlin

Verfasst: Di 5. Mai 2020, 14:33
von Schollega
Suchst Du mit oder ohne Sicke? Sollen Schriftzug und Emblem noch auf dem Blech sein?
Grüße!

Re: Beinschild IWL Berlin

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 20:21
von Doc Holliday
Mit oder ohne Sicke ist völlig egal... Wenn die Schriftzüge dran sind, wäre das ein Traum.

Re: Beinschild IWL Berlin

Verfasst: Mi 6. Mai 2020, 20:27
von Schollega
Ok, wenn das denn vom Baujahr zusammenpasst. Wie dringend ist es denn und wie wichtig ist die Farbe? Möglicherweise ergibt sich etwas.
Grüße!