Beinschild IWL Berlin

Wenn jemand Teile etc. sucht
Doc Holliday
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Beinschild IWL Berlin

Beitragvon Doc Holliday » Di 5. Mai 2020, 08:41

Hallo zusammen,

ich suche ein IWL Beinschild, bevorzugt im Original Lack hellblau. Das gesuchte Teil kann ruhig Beulen, Risse oder ähnliches aufweisen. Etwas Restlack wäre wünschenswert.

Matze

gern im Tausch gegen andere Fahrzeuge Teile oder Valuta
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5686
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Beinschild IWL Berlin

Beitragvon Schollega » Di 5. Mai 2020, 14:33

Suchst Du mit oder ohne Sicke? Sollen Schriftzug und Emblem noch auf dem Blech sein?
Grüße!

Doc Holliday
Beiträge: 1405
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Beinschild IWL Berlin

Beitragvon Doc Holliday » Mi 6. Mai 2020, 20:21

Mit oder ohne Sicke ist völlig egal... Wenn die Schriftzüge dran sind, wäre das ein Traum.
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung

Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5686
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Beinschild IWL Berlin

Beitragvon Schollega » Mi 6. Mai 2020, 20:27

Ok, wenn das denn vom Baujahr zusammenpasst. Wie dringend ist es denn und wie wichtig ist die Farbe? Möglicherweise ergibt sich etwas.
Grüße!


Zurück zu „Ich suche...“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste