Seite 1 von 1

WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: So 24. Mär 2019, 19:35
von rollerguido
Hallo,
hier eins meiner aktuellen Projekte zur Vorbereitung unseres "DDR Oldtimertreffens in Liebstedt" am 22.06.2019. Eine mobile WC Anlage BJ. 1963, Fa. Anton Sieger "Geräte und Wagenbau" in Telgte/Westf. Typ 3M, der vor ca 30 Jahren zum WC Wagen umgebaut worde.

Re: WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: So 24. Mär 2019, 21:29
von Weimaraner
Mensch Guido! :-) Gunnar hat ja schon immer vermutet, daß der Garant mit dem vielen Holz eigentlich einen anderen Zweck hat. dhs2
Grüße Andreas

Re: WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: So 24. Mär 2019, 22:06
von Siebenson
Gunnar hätte auch sehr gern schon die Nutzung eingeleitet.

Re: WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 17:43
von Schollega
Weimaraner hat geschrieben:Mensch Guido! :-) Gunnar hat ja schon immer vermutet, daß der Garant mit dem vielen Holz eigentlich einen anderen Zweck hat. dhs2
Grüße Andreas
Endlich hat er sich dazu durchgerungen den Garanten einer sinnvollen Nutzung zuzuführen. :lol:

Re: WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 00:00
von fruity
Ich möchte mich hiermit zur "Probefahrt" anmelden.

Re: WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 08:07
von rollerguido
Das Motto 2019 ist "Schöner Sch.....n" :-) dazu ist jeder eingeladen wie gesagt am 22.06. 2019 in Liebstedt.

MfG

Re: WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: So 28. Apr 2019, 18:44
von rollerguido
Ich bin kurz vor der Vollendung des WC Wagens.Es darf bald Probegesesenwerden :-) :-) :-)

Re: WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: So 28. Apr 2019, 20:02
von Siebenson
Fantastisch!

Re: WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: So 28. Apr 2019, 21:17
von Schollega
Mit drei Kabinen ist das ja schon eine richtig gemütliche Großraumtoilette. :lol: Tolle Arbeit, Guido!!

Re: WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 13:21
von Weimaraner
Schollega hat geschrieben:Mit drei Kabinen ...
m/w/d

Re: WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 13:27
von fruity
:-D . Auf jeden Fall sehr progressiv :-d

Re: WC Wagen Sieger Telgte Westf.

Verfasst: Fr 3. Mai 2019, 23:35
von Schollega
Weimaraner hat geschrieben:
Schollega hat geschrieben:Mit drei Kabinen ...
m/w/d
Klar, daran habe ich nicht gedacht. Mein Fehler! :-)