KTA - Datenblätter

alles was mehr als zwei Räder hat
Antworten
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

KTA - Datenblätter

Beitrag von Siebenson »

Übrigens, falls einer KTA-Datenblätter braucht, kann er sich gern an mich wenden.

S-U
Dateianhänge
ritmo.pdf
(256.44 KiB) 768-mal heruntergeladen
melkus.pdf
(191.22 KiB) 642-mal heruntergeladen
dhs2
Audipur
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mai 2017, 14:26

Re: KTA - Datenblätter

Beitrag von Audipur »

Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach dem KTA-Datenblatt für einen Wartburg W353 Deluxe von Baujahr 1982. Er steht in Ungarn und wurde mir zum Kauf angeboten.
Hätte ich das KTA-Datenblatt, so würde eine Abnahme nach Paragraph 23 möglich sein.
Ohne dieses Datenblatt muss eine Vollabnahme nach Paragraph 21 erfolgen, die nur vom RWTÜV durchgeführt werden darf und je nach Aufwand auch um Einiges kostspieliger ist.

Mit freundlichen Grüßen
Volker Irmscher
BerndG
Beiträge: 3
Registriert: Sa 26. Dez 2020, 18:18

Re: KTA - Datenblätter

Beitrag von BerndG »

Hallo suche auch ein KTA Datenblatt bzw. auch gerne ein „West-Datenblatt“
für meinen Wolga M24
Vielleicht kann hier ja einer weiterhelfen.
Wäre super
Danke
Antworten