Das fantastische Fahrwerk des Wartburg 353

Filme über und aus der DDR
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 5856
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Das fantastische Fahrwerk des Wartburg 353

Beitragvon Siebenson » Fr 10. Apr 2020, 23:34

Das Farwerk des Wartburg 353, der im Automobilwerk Eisenach als ein Produkt der Werktätigen im IFA-Kombinat des Fahrzeugbaues der Deutschen Demokratischen Republik gefertigt wurde, kann insbesondere auf schlechten Wegstrecken unserer Republik überzeugen!

http://youtu.be/6H2TRKO4Y-M

Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 361
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Das fantastische Fahrwerk des Wartburg 353

Beitragvon rollerguido » Sa 11. Apr 2020, 06:17

Dein Telephon hatte da seinen Glückstag würd ich sagen. Die Fahrzeuge "Made in GDR " wurden mit allen komfort ausgestattet !!!!Der federweg ist ja mindestens 30 cm wenn nit noch mehr.
Super
Das ist wie Ostklopapier da kommt der We... nicht drann .

MfG
"Blinker sind doof"


Zurück zu „Saal 3 - DDR“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast