Verschiedene Reparatur Tipps

Antworten
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Verschiedene Reparatur Tipps

Beitrag von Wladi »

Zottel

Re: Verschiedene Reparatur Tipps

Beitrag von Zottel »

bleibt bei dieser methoide der chrom ganz ?

bei der mit benzin reischütten ist der chrom nämlich meistens angelaufen !
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6019
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Verschiedene Reparatur Tipps

Beitrag von Siebenson »

Man sollte den Auspuff nie ausbrennen! Man kann den Einsatz abbrennen. Wichtig ist, dass die Durchgangslöcher frei sind.
S-U
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5782
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Verschiedene Reparatur Tipps

Beitrag von Schollega »

Schönes Filmchen - bei der Sprache komme ich nicht so recht mit. :-) Ab Minute 9 sogar mit Crashtest.

http://www.youtube.com/watch?v=ioWFY1Wq0-s
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6019
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Verschiedene Reparatur Tipps

Beitrag von Siebenson »

Schummelei! Vor die Wand knallt ein Frontkühler 353.
Dreibein
Beiträge: 64
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:05

Re: Verschiedene Reparatur Tipps

Beitrag von Dreibein »

Das ausbrennen bei den heutigen Ölen ist wohl kaum noch nötig. Es läuft ja auch fast so aus der Auspuffanlage ,wie es in den Tank gekommen ist :) Eine gute orginale Auspuffanlage übersteht das ausbrennen mit Benzin auch , selbst die schwarzen können einiges ab. Bei Dünnblechnachbauten wäre ich vorsichtig ,sonst hat Mann nach der Prozedur einen Resonansauspuff.
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6019
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Verschiedene Reparatur Tipps

Beitrag von Siebenson »

Wartburg 311 Reparaturhilfe auf englisch.

http://youtu.be/Q0rAvQi70Eg
Antworten