MZA

Antworten
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

MZA

Beitrag von Wladi »

Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: MZA

Beitrag von Raphael »

Toller Werbefilm .

Wenn nur die Qualität besser wäre .

Der Dame in der Räder-Einspeichabteilung hätte ich gerne mal einen Tag über die Schulter geschaut.

Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
hallostege
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:50
Wohnort: Satrup/Angeln
Kontaktdaten:

Re: MZA

Beitrag von hallostege »

@Raphael, Einspeichen ist eigentlich garnicht schwer. Nur etwas Fummelkram.

Gruss von Frank
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: MZA

Beitrag von Raphael »

Frank , wenn ich versuche ein Rad zu korrigieren , fällt das eher unter das Thema "Verschlimmbesserung" . :lol:

Da habe ich dann hinterher ein mehrspuriges Moped !
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: MZA

Beitrag von Zottel »

ich dachte wir wären hier ein unkommerzielles forum ???
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: MZA

Beitrag von Wladi »

Wo siehst Du hier Kommerz???
Zottel

Re: MZA

Beitrag von Zottel »

ein mza werbeviedeo könnte den eindruck erwecken das dieses forum zu MZA hält oder dahinter steht...bei mir ist das definitiv nicht so ich halte von denen wenig !
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: MZA

Beitrag von Weimaraner »

Nein Zottel, dem ist nicht so.
Andreas
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: MZA

Beitrag von Siebenson »

Nur, weil man auf Dinge hin weist, heißt es nicht, dass man auch dahinter steht. Ich habe zu mza eine gespaltene Meinung.
Zottel

Re: MZA

Beitrag von Zottel »

so geht es mir auch, allerdings mache ich immer klar unter welchem aspekt ich etwas berede... vielleicht hat mir das einfach unbewusst gefehlt...
Antworten