eBay Zeugs für Fahrräder

Themen zur Vor & Nachkriegsmotorisierung & dem Fahrrad
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von fruity »

"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Sebastian

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Sebastian »

Altenburg ist gut erreichbar für mich... Wir könnten beide holen?
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Siebenson »

Da bin ich dafür. Wer kauft?
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Schollega »

Colles Ding! ebay!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Siebenson »

Allerdings! Ich tippe darauf, daß der knapp unter der 2000er-Grenze weg geht... das ist leider nicht mehr meine Liga, obwohl ich den Lohmann für sehr erstrebenswert halte. das ist ein Selbstzünder mit verstellbarer Kompression! Der bringt das Fahrrad auf mehr als 30 km/h und verbraucht dabei etwa 0,5L auf 100km. das Ding ist aus dem Ende der 40er! Sowas kann heute keiner mehr! Prof. Rodewald war sehr beeindruckt und konnte das garnicht fassen!!! Er lehrt Motorentechnik an der HTW Berlin.

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Schollega »

Na darum habe ich den Link hier mal eingefügt. Dieses Ding wird man ja bestimmt nur alle hundert Jahre bei Xbay finden. Seht nochmal unter euren Schränken nach. Wäre ja traurig, wenn da noch tausende von Euronen ungenutzt liegen. :-D
Grüße!
Sebastian

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Sebastian »

2000,00€ ?? 499,00€..............
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Siebenson »

:o Er ist raus! :-kr Possi?
dhs2
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von fruity »

wollte nicht jemand so´n pinkes haben? andreas? hendrik?
http://www.ebay.de/itm/Faltrad-Klapprad ... 19d08c673c
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Siebenson »

Astreines Fahrrad!
dhs2
mumpe

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von mumpe »

In Erfurt gibt es aber viele tolle Klappräder ! :-m
Klasse Teil - an den Lenker kann ich mich weiss Gott nicht erinnern, den je gesehen zu haben!

max
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Schollega »

Oha! Das riecht nach teuer. Viel Glück an die Bieter. ;)
Sebastian

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Sebastian »

VISA - Die Freiheit nehm ich mir... :-3
Sebastian

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Sebastian »

http://www.ebay.de/itm/Simson-Fahrrad-o ... 19d0c51dcc

Mein nächstes Rad verkaufe ich in Hamburg...... :-kr :-kr
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Cloyd »

Erst dachte ich: Oh schön, das wär was für mich.Dann hab ich auf den Preis geguckt und da hatte sich das schlagartig erledigt. :o


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
SimsonSR1SR2MAW
Beiträge: 317
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 15:04

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von SimsonSR1SR2MAW »

Also ich verstehe die Preisdiskusionen nicht. Das Klappi scheint wohl ein ganz frühes zu sein. Und ziemlich original!
Geht mal in den Drahteselladen und versucht etwas halbwegs gutes für das Geld zu bekommen!!!

Dann zu dem "Hamburger" Radel, es ist, die meiner Meinung nach total überbewertete frühe Variante (Awtowelo)
Dazu kommt, dass es ein Herrenrad ist! Ebenfalls total überbewertet! Denn mein MAW fährt komischer Weise auch an einem Damenrad!
Und ich fühle mich trotzdem nicht von einem anderen Ufer, weil ich ein Damenrad fahre...

Der nächste "Quatsch" (nur meine Meinung) ist dass die Sammler gezielt nach Awtowelorädern suchen um sie mit Ihren FHM zu versehen.
Auf den Punkt gebracht gab es zu Awtowelozeit nicht einen einzigen FHM in der DDR zu kaufen (in Serie)

Um zum Abschluß auch hier den Preis anzusprechen, nach der Wende habe ich für 500 harte DM mein erstes Westdeutsches Radel gekauft.
Es hat keine 2 Jahre gehalten. Da könnte ich heute noch kot..., das ich das gekauft habe.
Sebastian

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von Sebastian »

Dein empfinden von Handel kennen wir seit Neustem ALLE!

Das ist echt das unehrenhafteste was ich je gesehen habe. Du verachtest mit deiner Aktion nicht nur Timi, sondern alle, die jemals Engagement für vollkommen fremde Menschen gezeigt haben. Wenn ich hier das Staatsoberhaupt wäre, würdest du keinen Fuß mehr in dieses Forum setzen können.... Ich verabscheue dich für deine Aktion fordere ganz klar: R a u s w u r f ! !

Mach dich fort, hier brauch dich niemand!

Dein Freund,
Sebastian
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von fruity »

Sorry Sebastian, aber befor hier so vom Leder gezogen wird, wüsste ich gern um was es geht.
Ich gehöre anscheinend nicht zu den "ALLE", insofern widerspreche ich dir ob der Art und Weise deines Posts
vehement. Das ist, ganz gleich was da war, einfach keine Art. Ich möchte mich absolut gegen ein solchen
Niveau Abfall aussprechen. Mann kann Problematiken auch anders kommunizieren...oder ist das etwa Parteijargon?
Da was du geschrieben hast ist allein Deine Meinung, also vermeide es bitte andere Personen unwissentlich zu involvieren...
Danke.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
SR Prinz

Re: eBay Zeugs für Fahrräder

Beitrag von SR Prinz »

Okay Steff, stell dir vor jemand macht eine Kleinserie von Simsonzubehör, alles nebenbei und gibt diese dann kostenneutral und exclusiv an die User von verschiedenen Foren ab. Im Mittelpunkt des Interesse des Anbieters steht die freundschaftliche Kommunikation und Unterstützung der "bekannten und/ oder befreundeten User.
Der Preis liegt da bei x€. Nun kauft ein User solche Tasche(n) und versteigert diese exclusive und sehr begehrte Ware in einem Internetauktionshaus seiner Wahl. Der Preis wird aber nicht neutral weitergegeben, sondern der User erhält einen satten gewinn, sagen wir so 100%. Nun schreibt eben dieser User, dass er gewisse Preisdiskussionen im Bezug auf Fahrräder mit Hilfsmotoren nicht nachvollziehen kann. Da scheint der Possi geplatzt zu sein...

Thomas
Antworten